Seit seiner Gründung hat das Lind Hotel einen klaren Anspruch und Markenkern: Mit Leidenschaft für Service und einem genauen Blick für alle Details, die das Große und Ganze ausmachen, sorgen wir für unvergessliche Aufenthalte aller unserer Gäste. Ob Sie als Geschäftsreisende, Wellnessurlauber, Restaurantbesucherin oder Tagungsteilnehmer zu uns kommen – wir haben den professionellen Rahmen, den erholsamen Ruhepunkt und die standesgemäße Gastlichkeit für alles, was Sie in und um Rietberg vorhaben.
Dazu bieten wir nicht nur eine Zimmerausstattung und Gastronomie auf Viereinhalb-Sterne-Niveau. Auch die Ausrichtung unvergesslicher Festlichkeiten, wie Hochzeiten und Jubiläen, zählt zu unserem Angebot – sowie vielfältige Arrangements und ein Fahrradverleih für unsere zahlreichen Aktivurlauber. Mit diesem umfangreichen Portfolio für die Erfüllung auch individuellster Besucherwünsche, verstehen wir uns als der exklusive Mittelpunkt in einem regionalen Gesamtensemble aus historischen Sehenswürdigkeiten, naturräumlicher Schönheit und überregional erfolgreichen Wirtschaftszentren. Nirgendwo lässt sich besser erfahren, was Ostwestfalen und das Münsterland bieten, als ausgehend vom Lind Hotel im Herzen Rietbergs!
Im Lind Hotel kümmern sich ausschließlich bestens ausgebildete Fachkräfte um die Wünsche unserer Gäste. Vom Zimmerservice bis zur Hoteldirektion verbinden wir langjährige Erfahrung mit kompromisslosem Qualitätsanspruch. So erfahren unsere Gäste von der Anreise bis zum Auschecken eine Gastfreundschaft, wie man sie nur äußerst selten findet.
Ein Besuch im Lind Hotel ist für alle Gäste immer wieder Anlass, schon dem nächsten Besuch in Rietberg mit viel Vorfreude entgegenzusehen. In diesem Sinne würden auch wir uns freuen, Sie in Zukunft einmal – und anschließend noch viele weitere Male – in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen!
Hoteldirektor
Telefon: 05244/700 10 61
E-Mail: denis.jacob@lind-hotel.de
Sales Manager
Telefon: 05244/700 10 62
E-Mail: i.schrader@lind-hotel.de
Gruppenreservierung E-Mail: reservierung@lind-hotel.de
Stellv. Hoteldirektorin Logis
Telefon: 05244/700 10 63
E-Mail: a.fechtel@lind-hotel.de
Convention & Event Sales Assistant
Telefon: 05244/700 10 45
E-Mail: veranstaltung@lind-hotel.de
Convention & Event Sales Assistant
Telefon: 05244/700 10 43
E-Mail: veranstaltung@lind-hotel.de
Direktionsassistentin
Telefon: 05244/700 10 59
E-Mail: m.villalon@lind-hotel.de
Front Office Managerin
Telefon: 05244/700 10 42
E-Mail: i.schlanstedt@lind-hotel.de
Ausbildungskoordinator
Telefon: 05244/700 1064
E-Mail: ausbildung@lind-hotel.de
Technischer Leiter
Telefon: 05244/700 10 66
E-Mail: m.evers@lind-hotel.de
Küchenchef
Telefon: 05244/700 10 88
E-Mail: kueche@lind-hotel.de
Konditorin
Telefon: 05244/700 10 86
Floristin
Telefon: 05244/700 10 37
Die Zufriedenheit unserer Gäste spricht für sich. Daher lassen wir unsere Gäste auch gern für uns sprechen:
Verschenken Sie mit einem Gutschein des Lind Hotels das, was mehr wert ist als jedes andere Präsent: schöne und unvergesslich Momente, die lange in Erinnerung bleiben. Von der Übernachtung im besonderen Ambiente, das stilvolle Diner, über das entspannende Wellness-Erlebnis in unserem Spa-Bereich bis zur Festtagslocation mit komplettem Catering können unsere Gutscheine für alles genutzt werden, was einen Aufenthalt im Lind Hotel Rietberg zu etwas ganz Besonderem macht!
Wir bieten Bewerbern mehr als eine Laufbahn. Wir bieten die Chance auf die Erfüllung Ihrer Berufung in einem der besten Häuser der gehobenen Hotellerie. Auch bilden wir junge Menschen nicht nur zu Angestellten im Gastgewerbe aus, sondern zu zukunftsfesten Fachkräften, die höchste professionelle Standards erfüllen. Das gilt für jeden Arbeitsbereich vom Service über die Küche bis zum Hotel-Management. Der dabei herrschende Zusammenhalt in unserem Team und die familiäre Atmosphäre strahlen auf unsere Besucher aus – weswegen sich Gäste und Mitarbeiter im Lind Hotel gleichermaßen wohlfühlen.