Unser Konferenz- und Seminarbereich bietet Ihnen Räume zwischen 30 und 250 Quadratmetern. Zusätzlich sind verschiedene Kombinationen mit benachbarten Räumen möglich. Dadurch sind wir in der Lage, Ihnen besonders flexible Lösung zur Ausrichtung Ihrer Konferenz oder Tagung zu bieten. In einer ruhigen und Atmosphäre mit professionellster Ausstattung können Sie sich ganz auf die Inhalte Ihrer Veranstaltung konzentrieren. Nutzen Sie auf Wunsch Highspeed-Internet, leistungsfähige Tagungstechnik und verlassen Sie sich für die Dauer Ihrer Zusammenkunft ganz auf die langjährige Erfahrung unseres Personals mit Meetings und Konferenzen unterschiedlichster Art und verschiedener Größen. Dabei orientieren wir uns ganz an den Bedürfnissen der Teilnehmer und arrangieren im Vorfeld alles auf eine Weise, die den produktiven Ablauf und abschließenden Erfolg Ihrer Tagung bestens unterstützt.
Was auch immer Sie präsentieren, welche Idee Sie auch immer anstoßen wollen: Betten Sie die Vorstellung Ihrer Produkte, Ihrer Dienstleistungen oder Ihre Marke in einen Rahmen ein, allen Anwesenden gegenüber die Wertigkeit widerspiegelt, die auch Ihr Angebot auszeichnet. Die stilvolle Umgebung und der tadellose Service des Lind Hotels unterstreichen Ihr Engagement und drücken eine Wertschätzung aus, die Ihren Gästen und Kunden Ihren Qualitätsanspruch unmittelbar verdeutlicht.
Um die Verpflegung für die Tagungsteilnehmer kümmert sich das Spitzenpersonal in der Küche unseres Restaurants ‚Mauritz‘ und unserer hauseigenen Konditorei. Zu unserem erstklassigen Service gehört eine abwechslungsreiche Speisenauswahl, wodurch auch ein mehrtägiger Tagungsaufenthalt zu einem kulinarisch äußerst angenehmen Erlebnis wird.
Die Ausrichtung einer Tagung oder Konferenz erfordert einige Vorbereitung und will mit viel Vorbedacht organisiert werden, um am Ende zum gewünschten Erfolg zu führen. Also sollten auch Verpflegung und Ausstattung am Tagungsort nicht beliebig gewählt sein. Deshalb bieten wir Ihnen Tagungspauschalen mit drei verschiedenen Leistungsumfängen an sowie die Möglichkeit, weitere Serviceangebote hinzuzubuchen. Damit wird der Tagungsrahmen ebenso individuell wir professionell – und zu einer angenehmen Erfahrung für jeden einzelnen Teilnehmer.
Für Ihren Geschäftserfolg stellen wir den richtigen Rahmen bereit:
Während der gesamten Tagungsdauer vor dem Raum: Kaffee- & Teestation, Obstkorb
Inklusive Mineralwasser und Apfelschorle unlimitiert im Tagungsraum
Kaffeepause am Vormittag mit Obstsalat, Joghurt und verschiedenen Toppings
Mittagsimbiss vor dem Raum mit Suppe, 2 halben belegten Brötchen pro Person und Dessert*
Kaffeepause am Nachmittag mit hausgemachtem Kuchen/Gebäck
Kaffeespezialitäten während der Kaffeepausen (Espresso, Cappuccino)
Inklusive Standardtechnik und Raummiete
* Suppe und Dessert nach Wahl der Küche. Falls eine vegetarische Suppe gewünscht ist, geben Sie gerne vorab Bescheid. Kurzfristige Änderungen der Menüauswahl der Gäste vor Ort können nicht garantiert werden und sind ggf. aufpreispflichtig.
Wir berechnen für diese Pauschale pro Person 62,00 €
Mit der optimalen Meeting-Ausstattung erreichen Sie Ihre Tagungsziele:
Während der gesamten Tagungsdauer vor dem Raum: Kaffee- & Teestation, Obstkorb
Inklusive Mineralwasser und Apfelschorle unlimitiert im Tagungsraum
Kaffeepause am Vormittag mit Obstsalat, Joghurt und verschiedenen Toppings, dazu eine täglich wechselnde Auswahl von süßen und herzhaften Snacks
Mittagessen als 2-Gang Menü oder Buffet mit unterschiedlichen Hauptgängen zur Auswahl vor Ort* inklusive Mineralwasser
Kaffeepause am Nachmittag mit hausgemachtem Kuchen/Gebäck, Müsliriegeln und süßer oder herzhafter Nascherei
Kaffeespezialitäten während der Kaffeepausen (Espresso, Cappuccino)
Inklusive Standardtechnik und Raummiete
* Verschiedene Hauptgänge nach Wahl der Küche (ein vegetarischer Hauptgang wird garantiert). Kurzfristige Änderungen der Menüauswahl der Gäste vor Ort können nicht garantiert werden und sind ggf. aufpreispflichtig.
Wir berechnen für diese Pauschale pro Person 70,50 €
Sie konzentrieren sich auf Ihre Tagung – wir kümmern uns um alles Weitere:
Während der gesamten Tagungsdauer vor dem Raum: Kaffee- & Teestation, Obstkorb
Inklusive Mineralwasser und Apfelschorle unlimitiert im Tagungsraum
Kaffeepause am Vormittag mit Obstsalat, Joghurt und verschiedenen Toppings, dazu eine täglich wechselnde Auswahl von süßen und herzhaften Snacks
Mittagessen als 2-Gang Menü oder Buffet mit unterschiedlichen Hauptgängen zur Auswahl vor Ort* inklusive Mineralwasser
Kaffeepause am Nachmittag mit hausgemachtem Kuchen/Gebäck, Müsliriegeln und süßer oder herzhafter Nascherei
Kaffeespezialitäten während der Kaffeepausen (Espresso, Cappuccino)
Abendessen als 3-Gang-Menü oder Buffet mit unterschiedlichen Hauptgängen zur Auswahl vor Ort*
Inklusive Standardtechnik und Raummiete
* Verschiedene Hauptgänge nach Wahl der Küche (ein vegetarischer Hauptgang wird garantiert). Kurzfristige Änderungen der Menüauswahl der Gäste vor Ort können nicht garantiert werden und sind ggf. aufpreispflichtig.
Wir berechnen für diese Pauschale pro Person 109,00 €
Vielfältige Möglichkeiten. Die Konferenz- und Seminarumgebung bietet besonders flexible Lösungen. Mit Räumen zwischen 30 und 250 Quadratmetern und der Kombination benachbarter Räume haben wir für Ihre Veranstaltungen die richtige Umgebung.
Die Bestuhlung und technische Ausstattung stellen wir in Absprache mit Ihren Plänen zur Verfügung. In Abstimmung mit dem Restaurant Mauritz erhalten Sie und Ihre Gäste ein hochwertiges Catering und erstklassigen Service.
Bankett
Block
Kino
Parlament
U-Form
Block – Konferenztisch | 8 Personen |
U-Form | 16 Personen |
Parlament | 20 Personen |
Block | 16 Personen |
Kino | 30 Personen |
Block | 8 Personen |
Kino | 14 Personen |
Block | 8 Personen |
Kino | 14 Personen |
U-Form | 30 Personen |
Parlament | 36 Personen |
Block | 28 Personen |
Kino | 50 Personen |
U-Form | 16 Personen |
Parlament | 18 Personen |
Block | 20 Personen |
Kino | 30 Personen |
Block | 8 Personen |
Kino | 14 Personen |
U-Form | 25 Personen |
Parlament | 26 Personen |
Block | 25 Personen |
Kino | 60 Personen |
Bankett | 40 Personen |
U-Form | 12 Personen |
Parlament | 14 Personen |
Block | 16 Personen |
Kino | 25 Personen |
Bankett | 25 Personen |
U-Form | 16 Personen |
Parlament | 18 Personen |
Block | 20 Personen |
Kino | 30 Personen |
Bankett | 30 Personen |
U-Form | 60 Personen |
Parlament | 120 Personen |
Block | 36 Personen |
Kino | 250 Personen |
Bankett | 180 Personen |
U-Form | 24 Personen |
Parlament | 30 Personen |
Block | 30 Personen |
Kino | 72 Personen |
Bankett | 45 Personen |
U-Form | 36 Personen |
Parlament | 56 Personen |
Block | 30 Personen |
Kino | 100 Personen |
Bankett | 40 Personen |
U-Form | 18 Personen |
Parlament | 30 Personen |
Block | 22 Personen |
Kino | 50 Personen |
Bankett | 20 Personen |
Parlament | 94 Personen |
Kino | 133 Personen |
Bankett | 140 Personen |
© 2021 Alle Rechte vorbehalten made with 🤍 by netfellows